Fürbitten

Hier kannst du deine Anliegen und Fürbitten einschreiben. Sie werden bei einem der nächsten Gottesdienste bedacht. Vielleicht liest sie auch jemand anderes und schließt deine Anliegen ins Gebet ein.


Schreibe Deine Fürbitte

Wenn Du den Sicherheitscode nicht lesen kannst, klicke auf das Bild. Sicherheitscode:
 

Mit Speichern der Fürbitte akzeptierst du die Nutzungsbedingungen.

 

Mein Anliegen:

Mein Gott, mein Gott, wie oft bin ich schon umgezogen: In 10 Jahren 18x? In der kl. Remise ist wieder Schimmel da und meine Vermieterin läßt mich seit 3 Wochen hängen: Das Absickerwasser läßt Sie nicht absaugen und die Remise stinkt... Ich will hier auch nur noch "RAUS"
obwohl ich einen Mietvertrag mit einer 3 Jahres Frist habe und gerade erst vor 1/2 Jahr eingezogen bin:

Hilf mir doch "BITTE" endlich zur Ruhe zur kommen und schenke mir 1´ne Whg. wo ich "ENDLICH" sagen kann, daß ist " MEIN Z U H A U S E " !!!

01.09.2012, 21:46 Uhr
 

Mein Anliegen:

Guter Gott,
ich bitte für meinen Vater der an Krebs erkrankt ist, bitte gib ihn die Kraft zu kämpfen.
Hilf ihm das Kreuz der Krankheit zu tragen.
Was auch immer geschieht, -weil dein Wille geschehe,
steh uns allen bei.

11.07.2012, 21:49 Uhr
 

Mein Anliegen:

Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass Gott meinem Freund Ralf begegnet und Ralf sein Herz für Jesus öffnet und Christ wird. Ich möchte mich dazu natürlich auch von Gott gebrauchen lassen und brauche dazu Weisheit, Stärke und die richtigen Worte. Aber ich brauche vor allem Gottes Hilfe, dass er Ralf beschützt, sein Herz weich werden lässt und die Sehnsucht nach Gott stärker wird, ihm die richtigen Menschen über den Weg laufen lässt und der Heilige Geist Ralf die Augen öffnet und er Jesus als seinen Retter erkennt!

23.03.2012, 01:53 Uhr
 

Mein Anliegen:

Guter Gott! Du kennst mein Suchen und Ringen und die Sehnsucht nach Begegnung mit dir! Zeig dich mir als ein persönlicher Freund, der mir nah ist.

05.04.2011, 19:04 Uhr
 

Mein Anliegen:

Lass uns unsere wahren Freunde erkennen, damit wir mit ihnen zusammen wichtige Lebensabschnitte bestreiten können.

25.09.2010, 15:36 Uhr
 

Mein Anliegen:

Lieber Gott! Ich brauche Dich und Deine Liebe in meinem Leben. Schenke mir bitte die Gaben des heiligen Geistes und hilfe mir Dir zu vertrauen. Amen

11.03.2010, 17:07 Uhr
 

Mein Anliegen:

Für alle Kinder und Jugendlichen, die sexuell missbraucht werden oder wurden.

29.01.2010, 11:25 Uhr
 

Mein Anliegen:

Großer und ewiger Gott! Hilf bitte, dass ich mich richtig entscheide, meine Entscheidung niemandem schadet (oder so wenig wie unter diesen Umständen möglich) und ich und meine Mitmenschen damit leben können. - Bitte gib mir und meiner Familie Kraft, das durchzustehen. Schenke uns allen Gesundheit an Körper, Geist und Seele.
Darum bitte ich in Jesu Namen.

26.01.2010, 17:42 Uhr
 

Mein Anliegen:

Herr gib ihm die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte ihm. Lass ihn ruhen in Frieden.

03.01.2010, 18:05 Uhr
 

Mein Anliegen:

bitte gib mir die Kraft meinen Weg wieder zu finden, denn ich weiß nicht mehr wohin mit mir

17.12.2009, 20:22 Uhr
Anliegen 1 bis 10 von 275 | Nächste | Älteste
Jugendkirche Termine

Twitter News

11.06.2014 20:58

Mit Parkour ging es quer durch Kreuzberg. Jetzt wird ausgeruht und Geschichten von den vergangenen Wochen erzählt. http://t.co/PTwgMJO9tx

11.06.2014 19:55

Und nun werden die ersten Hindernisse überwunden. http://t.co/Ytt2cFe7d9

11.06.2014 19:12

Die Aufwärmübungen haben begonnen. Gleich startet der Parkour-Gottesdienst. http://t.co/wclvvxlZZY

  • Logo des BDKJ Berlin
  • Logo des EAJ